Gemeinsam die Zukunft gestalten - Netzwerktreffen Rostock Convention Bureau

Das Team des Rostock Convention Bureau lud am 19.11.2019 ihre Partner zum alljährlichen Netzwerktreffen ein, dieses Mal ins WIROtel Warnemünde.

Neben einem Rückblick auf die Aktivitäten des Rostock Convention Bureau im Jahr 2019 und der Vorstellung der neuen Kolleginnen waren auch die Gäste gefragt – in Workshops mit Themenschwerpunkten wie Marketing, Systemoptimierung und der Verbesserung der generellen Zusammenarbeit wurden in Teams Vorschläge zur gemeinsamen Weiterentwicklung und Positionierung der Tagungsregion Rostock diskutiert.

Begleitet wurde die Veranstaltung von Tweedback, einer mobilen Plattform für anonymes Echtzeit-Feedback. Die Teilnehmer konnten durch die Beantwortung von Fragen das System kennenlernen und außerdem ihre Ergebnisse aus den Workshops gleich digital protokollieren.

Zum Abschluss des Vormittags gab es noch ein gemeinsames Frühstück und Zeit zum Netzwerken sowie eine kurze Führung durch das in diesem Jahr eröffnete Haus auf der Mittelmole.

Vielen Dank an unsere Partner für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir blicken gespannt in die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte in der kommenden Zeit.